Sonntag, 13. September 2015

11.09.2015; "Der Lichtenstein darf nicht unter die Räder kommen"





Unter diesem Motto hat die Initiative unter Leitung von Wilfried Schneider (Traifelberg) und Sabine Wälder (Engstingen)  sowie der Bürgerintiative "Wir sind Lichtenstein" am vergangenen Freitag alle Bürger der Umgebung in den Hof von Schloß Lichtenstein zu einer Informationsveranstaltung gegen die geplanten Windräder der Gemeinde Sonnenbühl eingeladen. Zirka 250 Besucher sind aus Engstingen, Holzelfingen, Traifelberg, Honau, Unterhausen und Sonnenbühl dieser Einladung gefolgt.


Unser Foto zeigt die Begrüßung durch den Schloßherrn Seine Durchlaucht Herzog von Urach und Graf von Württemberg im Schloßhof des Schloss Lichtenstein, sowie   Dr. Claus P. Schneider (Traifelfberg), Sabine Wälder (Engstingen) und GR und Ortsvorsteher von Honau Wilfried Schneider (Traifelberg) (v.l.n.r.)

Bildertanzquelle: Werner Vöhringer, Unterhausen




U.a. waren zwei Beobachter unseres Vereins ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend und verfolgten sehr interessiert die gemachten Aussagen.

Bildertanzquelle: Dieter Bertsch, Oberhausen


Schauen Sie auch in den folgenden Link.

www.gegenwind-hochfleck.de

 Rettet den Lichtenstein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen