Freitag, 17. April 2009

Als das Reißenbächle noch offen durch die Nebelhöhlestraße floss


In den 50er-Jahren floss das Reißenbächle noch offen durch die Nebelhöhlestraße ortseinwärts
nach Oberhausen. Karl Bader, der heutige Schwanenwirt, hält auf seinem Dreirad Richtung, um
nicht in den Bach zu stürzen.

Bild: Karl Bader

UMFRAGE: 73 Prozent unserer Bildertagebuch-Besucher sind täglich hier. Dies ergab die jetzt abgeschlossene Umfrage, an der sich 71 Menschen aus aller Welt beteiligt haben. 26 Prozent sind ab und zu hier bei uns. Wir freuen uns über jeden Besucher - und vor allem über deren Kommentare, egal ob mit Namen, mit Pseudonym oder anonym.

1 Kommentar:

  1. Zu Umfrage/Kommentar mit Namen,mit Psydonym oder anonym:
    Was hat das mit dem Name/URL auf sich? Ist man
    dann als Leser/regelmäßiger Leser registriert?
    Behelfe mich aus Unwissenheit mit anonym und schreibe meinen Namen unter den Kommentar.
    Vielleicht geht es anderen auch noch so. Wäre an einer Information interessiert.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass man, um den Kommentar zu speichern, regelmäßig zweimal auf "Kommentar erstellen"drücken muss.

    Hans Gerstenmaier

    AntwortenLöschen