Donnerstag, 14. November 2013

Morgen: Ebbes Schwäbisch's em Novembr

Mundartabend: Manfred & Wunderle sind 
"Die Spätzünder"
Das neue Kabarettprogramm von Gerald Ettwein und Didi von Au - Freitag 15. November 2013: 20.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus Unterhausen.

Als Manfred & Wunderle erfreuten die beiden schwäbischen Spaßmacher ihr großes und kleines Publikum bereits seit vielen Jahren auch solo.

Gerald Ettwein und Didi von Au, zwei Urgesteine der schwäbischen Unterhaltungskunst starten auch gemeinsam nochmal durch.

Als Manfred & Wunderle geben sie erstmals Einblicke in ihr Leben, Rückblicke.
Eigentlich kann man sagen: Manfred & Wunderle erfinden sich noch mal völlig neu, musizieren, so gut es halt gehrt und beantworten ihre Fragen, ob es Sie interessiert oder nicht (oder wussten sie um was in "Satisfaction" wirklich geht und warum der Leptosom  so ist, wie er ist, aber nichts dafür kann). Ein Kleinkunstabend, urkomisch, schräg, schwäbisch und nicht zu fassen.
Gerald Ettwein (alias Wunderle) übte sich schon in zarten Jugendjahren als Liedermacher und Folksänger. Er war 20 Jahre Mitarbeiter und Ensemblemitglied im Theater Lindenhof in Melchingen und macht seit über 20 Jahre eigene Komödy-Shows.
Dieter von Au (alias Manfred) absolvierte eine Ausbildung zum Spielleiter/Theater und machte bereits in den frühen 90er-Jahren erste Gehversuche als Clown Clip. Sozialarbeit mit Behinderten Kindern, Jugendlichen
sowie Brennpunkt-Projekte waren die Leitplanken seines Clowntheaters Sapperlot sowie seines Kinderprgramms Paletti & Clip.

Eintritt: 12 €; Karten gibts im Vorverkauf bei der Kreissparkasse Lichtenstein - soweit noch verfügbar - an der Abendkasse

Bildertanzquelle: Gert Lindemann, Lichtenstein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen