Sonntag, 28. Juni 2020

Auch in schwierigen Zeiten ist der GHV-Lichtenstein nicht untätig.


In der für einen Verein schwierigen Zeit sind wir als Geschichts- und Heimatverein abhängig von der stets aktuellen Corona-Entwicklung und damit von den rechtsrelevanten, verbindlichen Regelungen die wir beachten müssen.
Manche liebgewonnenen Programmpunkte und Aktivitäten müssen entfallen, ausgewählte Projekte, die möglich sind, laufen in angepasster  Form jedoch weiter.

Bitte unterstützt uns weiterhin, indem  Ihr uns als langjährige Mitglieder und Förderer des Geschichts- und Heimatvereins weiterhin die Treue haltet und wir so gemeinsam diese unruhigen Zeiten hinter uns lassen können und hoffentlich bald wieder in ruhigere Fahrwasser gelangen.

Über den weiteren Verlauf unserer Aktivitäten informieren wir in der lokalen Presse, in unserem BLOG sowie auf unserer Internetseite.

www.ghv-lichtenstein.de und www.gv-lichtenstein. blogspot.de

Foto, vom 19. Juni 2020 (GHV-Ausschußsitzung): Dieter Baral (Kassenprüfer)
Textauszüge aus der Mitgliederinformation, vom 21. Mai 2020: Gert Lindemann - Schriftführer und Pressereferent
 
Bearbeitung + eArchiv: Dieter Bertsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen