Montag, 21. September 2009

1994: Holzelfinger Panorama



Klick auf das Bild und Sie sehen diese wunderbare Aufnahme von Rainer Hipp in guter Qualität.

Unser Mitglied und Fotograf Rainer Hipp, schreibt dazu, dass die Erstellung von Panoramabildern sehr schön anzusehen sind, aber einer speziellen Drehtvorrichtung beim Fotografieren bedürfen, jedoch sehr schlecht auf Papier zu bringen sind. Die Digitalisierung bietet jedoch heute die Möglichkeit, die Bilder interessierten Betrachtern zugänglich zu machen. Er bietet deshalb Interessenten an, bei besonderem Interesse die Orginaldatei über den Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein e.V. zur Verfügung zu stellen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Rainer Hipp.

Speziell von diesem Bild wird er uns in Kürze eine aktuelle Vergleichsaufnahme von 2009
zur Veröffentlichung im Bilderblog übermitteln.

Bildquelle: Rainer Hipp, Unterhausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen