Samstag, 2. Februar 2013

Als es in Oberhausen noch keine Traktoren gab...




































In der Nebelhöhlestraße, Oberhausen


...und der Personeneinsatz für die Feldarbeit mit dem Leiterwagen erfolgte.

Bildertanzquelle: Karl Bader, Oberhausen

3 Kommentare:

  1. Schauen wir doch einmal in die Gesichter der auf und um den Leiterwagen herum versammelten Männer und Frauen.
    Strahlen sie nicht Glück und Zufriedenheit aus? Beim Anblick einer solch ansprechenden Momentaufnahme drängt sich mir und vielleicht auch manch anderem die Frage auf: kann und sollte man mit weniger glücklicher sein ?


    AntwortenLöschen
  2. Rainer R. Friedrich4. Februar 2013 um 07:17

    Das Haus vorne sieht nach meinem Haus (Nebelhöhlestrasse 9) aus. Von wann ist das Bild? Tolles Foto!

    AntwortenLöschen