Mittwoch, 30. März 2016

Sieben Schwäbinnen - aus ganz anderen Zeiten


Bildertanz-Quelle: Sammlung Gerlinde Christner

Kommentare:

  1. Heute habe ich mal den "Uninteressant-Button" ausgewählt. Warum? Weil jegliche Information zum Bild fehlt. Was sind das für Frauen, sind das überhaupt Lichtensteinerinnen? Aus welcher Zeit stammt das Bild? Zu welchem Anlass wurde es aufgenommen? Hätte man diese Info, wäre das Bild interessant.

    Grundsätzlich finde ich es echt klasse, was Ihr da so jeden Tag ins Netz stellt, wenn mal ein Tag ausfällt, fehlt mir doch gleich was.

    Gruß

    Andreas Schwarz

    AntwortenLöschen
  2. Ein "Click" auf den BLOG-Eintrag vom 30.01.2016 genügt und Deine Anmerkungen haben sich erledigt.

    Dieter Bertsch

    AntwortenLöschen
  3. Zu meiner Entschuldigung: Ich hatte keine Zeit, mich ausgiebig mit der Bildersuche für diesen Tag zu beschäftigen. Da ich aber die Besucher unserer Lichtenstein-Seite nicht enttäuschen wollte, habe ich ganz schnell dieses Bild hineingestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm alles zurück weil ich mir gut vorstellen kann, was für ein riesiges Problem es sein kann, jeden Tag einen neuen Beitrag einstellen zu müssen (wollen). Nochmals Danke für Euer Engagement.

      Löschen