Mittwoch, 1. August 2012

Weitblick: Vom Greifenstein zum Lichtenstein




























Bildertanzquelle: Martin Schopf, Unterhausen

Kommentare:

  1. Warum ist der Hintergrund so unscharf und verschwommen? Neue Kamera würde ich empfehlen…

    AntwortenLöschen
  2. Bessermachen,und dann kann man Kritik üben, oder Tips geben damit der Hintergrund nicht unscharf wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonymus 1, freu' dich, wenn du eine bessere Kamera hast,
    aber noch besser wäre, du würdest dich einfach über das Foto an sich und den Blick, den man vom Greifenstein aus hat, der hier festgehalten wurde, erfreuen.

    AntwortenLöschen
  4. Manche Leid hend au älleweil äbbes zom Maula - i dät vorschlaga, selber uff dr Greifastoi nuff laufa ond a bessers Foto macha!!
    Mir gfellts uff älle Fäll richtig guat....

    AntwortenLöschen