Freitag, 10. Juli 2020

Auf das Können mit einem geeigneten Objektiv kommt es an: Neben dem Turm der Johanneskirche erscheint das Restliche, oberflächlich betrachtet, klein und unbedeutend.


Wieder eine Superaufnahme von Rainer Hipp! Für diese Aufnahme hat er ein spezielles Weitwinkelobjektiv verwendet. Herzlichen Dank für die Bereitstellung zur Veröffentlichung im  GHV-BLOG.

Übrigens:
Rainer und ich haben vor über 50 Jahren im gleichen Lehrjahr, mit weiteren vier Berufseinsteigern, eine Ausbildung gemacht. Damals war man kein "Azubi" sondern ein "Stift". Was die Präzision und Genauigkeit beim Feilen eines Vier- bzw. Sechskants usw. angeht, war Rainer uns anderen überlegen. Dieses herausragende Können findet sich in seinen Fotos wieder. Weitere Beispiele seines Könnens werden im GHV-BLOG in nächster Zeit veröffentlicht.

eArchiv: Dieter Bertsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen