Donnerstag, 22. Oktober 2009

Unser Vize wird heute 67 Jahre jung



Lieber Günther!
Wir gratulieren Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute,
beste Gesundheit, weiterhin Tatkraft und Gottes Segen. Gerne möchten wir die Gelegenheit
nutzen, Dir auch Danke zu sagen für Deinen unermüdlichen Einsatz im Geschichts- und
Heimatverein Lichtenstein e.V. .
Herzliche Grüße von Deinen Vereinskameraden/-innen sowie dem Bildertanzteam.

2 Kommentare:

  1. Ich darf mich an dieser Stelle für die Geburtstagswünsche recht herzlich bedanken.Meinen Einsatz im GHV mach ich sehr gerne; wünschte mir aber, dass w i r noch weitere Mitstreiter für unsere Arbeit, die Geschichte Lichtensteins aufzuarbeiten, bekämen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir im GHV neue Gesichter begrüßen dürften, es gibt vieles zu tun. Packen wir es miteinander an!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich darfst Du Dich an jeder Stelle jederzeit für die Geburtstagswünsche bedanken. Und aus Altenburg sende ich Dir an diese Stelle auch meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Ich hoffe, dass sie von dieser Stelle aus dann auch bei Dir ankommen. Genieße den Tag!
    Allerherzlichst Raimund

    AntwortenLöschen