Dienstag, 15. Februar 2011

Heute Abend um 20.00 Uhr präsentiert Raimund Vollmer


Mr. Bildertanz bei Filmaufnahmen in einem Boot auf der
Unterhausener Echaz zum Lichtensteiner Heimatfilm


...anlässlich des 150jährigen Bestehens der Volksbank Reutlingen
in der Mitgliederversammlung der VOBA in der Lichtensteinhalle
in Unterhausen einen tollen Filmbeitrag über die historische und bildhafte
Entwicklung der Bank. Der Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein
hat an der ortsspezifischen Darstellung an Bildmaterial einen maßgeblichen
Beitrag dazu geleistet, und wir danken Raimund Vollmer sehr herzlich, dass
er mit seinem Projekt BILDERTANZ auch uns die Gelegenheit eröffnet hat,
unsere Heimat historisch und aktuell in Bildern darzustellen. Die Volksbank Reutlingen hat diese Idee mit in ihr Programm zur 150-Jahr-Feier aufgenommen, und wir danken ihr an dieser Stelle für die Präsentation in ihren kreisweiten Veranstaltungen sehr herzlich.
SIE HABEN DEN RICHTIGEN GRIFF GETAN.

Bildertanzquelle: Werner Vöhringer, Unterhausen

Kommentare:

  1. Das Bild ist natürlich eine unglaubliche Frechheit, aber ich sehe deutlich, wie mein Freund Werner sein schelmisches Vergnügen an diesem Foto hat, das auf den Index gehört.
    Jetzt muss ich natürlich nach Lichtenstein kommen, um allen zu beweisen, dass mein Bauch sehr viel weniger rund ist.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber rund und gsund!

    AntwortenLöschen