Sonntag, 10. Juni 2012

50er-Jahre: So schön war's damals im Unterhausener...























..Karl-Rehm-Freibad in der Nachbarschaft zur unbebauten Braike.

Bildertanzquelle: Archiv Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein e.V.

Kommentare:

  1. ....so schön ist es auch heute immer noch...im "Honauer Freibad unterm Lichtenstein"!

    AntwortenLöschen
  2. Achwas in dem Popelbecken! Da ist man doch total vom Tal eingeengt. In das Pissbecken würde ich nie gehen.

    AntwortenLöschen
  3. ja, das hoffen wir, dass wir unser Wasser und unser Becken nicht mit Anonymus 2 teilen müssen. Außerdem sollte Anonymus 2 hinsichtlich seiner persönlichen Urinieraktivitäten nicht auf andere schließen.

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Bad habe ich schwimmen gelernt und wenn ich diese wunderschöne Aufnahme sehe, dann kehren die Erinnerungen zurück. Bin dankbar, dass wir damals in Unterhausen dieses Schwimmbad hatten.

    AntwortenLöschen
  5. ja da haben wir viel erlebt, die ersten verabrednungen u flirts und immer war was los

    AntwortenLöschen