Freitag, 1. Juni 2012

Jahrgang 1920/21 Unterhausen in der 3. Klasse



































Klicken Sie auf das Foto um es zu vergrößern.


Bildertanzquelle: Dieter Bertsch, Oberhausen

Kommentare:

  1. Haben sie Bilder vom Jahrgang 1927?

    AntwortenLöschen
  2. Eberhard Wörner2. Juni 2012 um 14:30

    Lieber Herr Beck,

    Sie finden ein Bild im Blog unter
    http://gv-lichtenstein.blogspot.de/search?updated-min=2008-12-31T15:00:00-08:00&updated-max=2009-03-05T11:27:00%2B01:00&max-results=50&start=385&by-date=false
    Meine Mutter ist eine Angehörige des Jahrgangs 1927/28 und ich bin zur Zeit dabei, zusammen mit noch lebenden Jahrgangsangehörigen nach Möglichkeit die Namen aller abgebildeten Personen zu bekommen und werde sie dann in einem Kommentar zum Bild veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Sehr vielen dank Herr Woerner fuer Ihre Antwort und Arbeit um die historische anforderung moeglich zum machen. Mein Vater war Herbert Beck Jahrgang 1927, geboren in Oberhausen. Vielen Dank

      Löschen
  3. Hallo Eberhard!

    Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich, dass Du unserem Kommentator - Herrn Beck - zu o.g. Foto weiterhelfen kannst.

    Herzliche Grüße
    Werner

    AntwortenLöschen