Donnerstag, 21. März 2013

Heute Abend: Haushaltsplanverabschiedung im GR






















"Keine Missverständnisse: Kämmerer Steffen Wagner zählt hier das Geld der jährlichen Kreditaufnahme".

Bildertanzquelle: Fotomontage von Jürgen Herdin/Reutlinger Nachrichten im Jahr 2004
Recherche: Dieter Bertsch, Oberhausen

Kommentare:

  1. Eher Gemeinderäte-Sitzungsgelder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym,
    lass Dich doch nächstes Jahr bei der GR-Wahl aufstellen, dann hast Du die Chance - wenn Du gewählt wirst - an diesen vermeintlichen Pfründen teilzuhaben!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt halt immer Nörgler.
    Weiß der Anonymus was hinter den Sitzungen für ein Aufwand steht?
    Gemeindeglieder anhören und informieren - Frajktionssitzungen vor der Gemeinderatssitzung - dann die eigendliche GR-Sitzung, die so manche Stunden dauern.
    Viele arbeiten tagsüber - Rentner natürlich nicht - und dann, manchesmal dauert die Sitzung von 18.20 Uhr bis 23.00 Uhr und mehr.
    Lieber unerfahrener Anonymer, es gibt sicherlich auch " Nachsitzungen ".
    Die müssen sein, doch leider in letzter Zeit sehr wenige, da die Lichtensteiner Wirtshäuser dann schon geschlossen haben.
    Auch ich bin der Meinung, nächstes Jahr sind Gemeinderatswahlen, einfach mal dabei sein!

    AntwortenLöschen