Samstag, 20. Juli 2013

Sommer pur - im Freibad Honau lässt's sich's...















...dazu gut baden.

Dieses herrliche Panoramafoto hat uns unser Rainer Hipp gestern zur Verfügung gestellt.

Am kommenden Freitag ab 19.00 Uhr findet im Honauer "Bädle" die traditionelle Beach-Party statt. Sie sind dazu  herzlich eingeladen.







Kommentare:

  1. ....Honauer "Bädle"...
    Das ist das größte Freibad incl. Sonnen(!)-Bädle in Lichtenstein!!!!
    HGH

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch das schönste Freibad im Lichtensteiner Echaztal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! So langsam setzt sich "diese Erkenntnis" durch. Wenn das schon in Altenburg bekannt ist...!!!!

      HGH

      Löschen
  3. es ist ein tolles familiäres idyllisches Freibad, das seitens der Lichtensteiner Bevölkerung noch mehr Zuspruch erfahren dürfte. V.a. für Familien mit kleinen Kindern, und für Leute die die unaufgeregte Atmosphäre schätzen. Viel sind schon Stammgäste, andere sollten es noch werden.

    Auch viele Gäste von der Alb schätzen die windstille Lage, die baden ermöglicht, wenn auf der Alb schon ein kalter Wind die Leute in die langen Unterhosen zwingt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderschönes Bädle - vor allem für die kleinen Badegäste; die können da wunderschön plantschen. Ausserdem ist das Wasser im "großen" Becken immer so herrlich erfrischend. Einfach wunderbar. Nur die in die Jahre gekommenen Sanitär-Anlagen (in den Toiletten ist es immer "kuah-Nacht") dürften mal erneuert werden. Aber mal sehen, vielleicht wird ja bis nä. Jahr was gemacht.

    AntwortenLöschen