Montag, 31. März 2014

2014: Und heute sind es 50 Jahre in der Hauff-Aportheke,...






















So war's vor 10 Jahren


























Klicken Sie auf die Fotos um sie zu vergrößern!



...dass Sonja Altenhof, geb. Reiff ihre Ausbildung in der Hauff-Apothke Unterhausen  begonnen hat und bis zum wohlverdienten Ruhestand, ab 01.04.2014, der ortsansässigen Apotheke ihre Treue über 50 Jahre gehalten hat und hier den Mitbürgerinnen/ern eine immer freundliche und hilfsbereite
"Sonja" war. Wir danken ihr dafür ganz herzlich!

Es ist wohl heute ein fast einzigartiges Ereignis, dass ein solches Berufs-Betriebs-Jubiläum noch begangen wird.

Bildertanzquelle: Archiv Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein e.V.









Kommentare:

  1. Ohne Sonja ist ein Einkauf in der Hauff-Apotheke nicht mehr das, was er 50 Jahre lang war!
    Danke, liebe Sonja, für fünf Jahrzehnte stete Freundlichkeit und beeindruckende Sachkompetenz!!
    Wir Kunden vermissen Dich schon heute!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen, jedoch feststellen und hoffen, dass sich beide benannten Dienstmerkmale auf ihre weiterhin tätigen Kolleginnen/-egen der Hauff-Apotheke Bestand
    und Vorbild bleiben.

    AntwortenLöschen