Samstag, 5. Juli 2014

Lichtensteiner Feuerwehr im Einsatz


Kommentare:

  1. Zum zeigen das es sie noch gibt die Feuerwehr Liechtenstein und nicht Anonym ist wie Sie!
    SR.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry ich meinte natürlich Lichtenstein und danke Herr Vöhringer für den Beitrag.

    AntwortenLöschen
  3. die FFU ist immer präsent

    AntwortenLöschen
  4. Herr Riexinger, ist das wirklich notwendig? Die Lichtensteiner Feuerwehr sollte sich schon längst um einen eigenen Internetauftritt bemühen sollen.

    Der Bericht an sich ist eine reine Lobeshymne. Alles ging "schnell" und das Eingreifen war natürlich "beherzt". Dass der Lichtensteiner Einsatzleitwagen einen Funkausfall hatte während des Einsatzes, weshalb ein weiteres Pfullinger Fahrzeug anrücken musste, wird verschwiegen.

    Gerne Feuerwehrberichte, aber bitte doch nicht vom Geschichts- und Heimatverein.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, ist das ein Gelabber, bla, bla.
    Warum nicht vom Geschichtsverein? Bitte so weitermachen!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen