Donnerstag, 29. Oktober 2015

"D'r Kendlesbrunnen" im ehemaligen Oberhausen





























Bildertanzquelle + Text: Dieter Bertsch, Oberhausen

Kommentare:

  1. Ist das heute nicht mehr so? Ist der Brunnen versiegt? Habt Ihr keine Kinder mehr? Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin zutiefst bestürzt.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Raimund, schau morgen in den BLOG, da siehst Du, dass wir in Lichtenstein doch noch Kinder haben. Du mußt Dir keine Sorgen machen; Deine Töchter sorgen ja auch dafür. Ist doch schön Opa zu sein; seit her hast Du für den GHV keine Zeit mehr. Ist doch schön Opa zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kindlein gesehen! Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte natürlich schreiben - ein Lichtenstein...

    AntwortenLöschen