Freitag, 5. Februar 2016

Unser Vereinsgründer und langjähriger 1. Vorsitzender


Werner Vöhringer

ist am 5. Februar 2016 verstorben!

Es ist für uns ein sehr großer Verlust,
und wir trauern mit seiner Familie.


Diese Kurz-Info wurde am Samstag als Nachtrag geschaltet!

Eingabe Freitag 21.20 Uhr; die Faschingsbilder geschaltet am Freitag morgens entfernt!


Kommentare:

  1. Hallo günther,

    eine traurige Nachricht.
    Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zutiefst erschüttert. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, an dem ich ihn und seinen Geschichtsverein kennenlernte. Das wäre dieses Jahr zehn Jahre her gewesen. Ich freute mich schon darauf, dies mit ihm zu feiern. Werner, lieber Werner, in meinem Herzen (und bestimmt in den Herzen vieler, vieler Lichtensteiner) lebst Du weiter. Es machte mich stets stolz, Dich als Freund zu haben. Günther, Du und ich haben diesen Blog gestartet und wir werden ihn allein schon Dir zuliebe weiter hegen und pflegen. Werner, du warst einfach großartig, großmütig und großzügig. Dein Freund Raimund

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind zutiefst erschüttert über diese unfassbare Nachricht.Wir werden Werner nie vergessen und ihn immer als großartigen Freund in Erinnerung haben.
    Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Können wir doch nur zugut verstehen, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Ruhe in Frieden lieber Werner.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lücke die er hinterlässt wird sich wohl nie schliessen lassen.

    AntwortenLöschen