Donnerstag, 22. November 2018

Bei so einem Ansitz ist die Jagd mehr als nur Leidenschaft.


Foto, vom November 2018 / auf Lichtensteiner Markung                                                                            eArchiv: Dieter Bertsch

Kommentare:

  1. Wo steht denn dieses originelle Stück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einem Autoanhänger! Und damit vermutlich nicht immer an der gleiches Stelle!

      Löschen
  2. Es ist sehr Interessant wie damals alles gewesen ist. Ich versuche vieles über meine Großeltern in Erfahrung zu bringen. Ich selbst bin ein Unterhausemer, meine Großeltern waren Berta Preusch und Erich Preusch, aus der Nebelhölstr.14 Ich weiß nur noch das Erich einen Bruder hatte und meine Urgroßeltern waren Gottlob Bertsch und Berta Vollmer, Ludwig Preusch und Karoline Bopp.
    Mein Name ist Edmund Preusch, der Sohn des Briefträgers Preusch

    AntwortenLöschen