Sonntag, 13. Dezember 2020

Erinnerungen werden wach: An einen hellen und warmen Sommertag im Jahr 2002.


 Der Fotograf des obigen Bildes kommentiert die Aufnahme, bei der historischen Echazbrücke im ehemaligen Oberhausen, wie folgt:

Wenn ich momentan aus dem Fenster schaue, sehne ich mich schon wieder nach hellen und warmen Sonnentagen. Inspiriert wurden meine Gedanken durch eine Aufnahme, die ich gerade beim Durchsuchen eines Albums entdeckt habe.

Diese beiden Mädchen hatten damals meine Aufmerksamkeit geweckt, indem sie mit zwei Kunststoffschalen eines alten Sandkastens versuchten, die Echaz zu befahren. Anfangs gab es noch Probleme mit dem Gleichgewicht. Nach einigen Versuchen gelang es ihnen jedoch recht gut und sie hatten großen  Spass dabei.

Heute dürften die Beiden um die 30 Jahre alt sein!

Bildertanzquelle mit Text, im Juni 2002: Rainer Hipp                                                                              eArchiv: Dieter Bertscch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen