Donnerstag, 1. April 2010

Die neuen Ortsschilder sind da!

Das Zweite von oben wurde auf Grund der 80 Jahre Eingemeindung Oberhausen zu Unterhausen neu entworfen. Somit wurden auch die anderen Schilder ausgetauscht.
Die alten Ortsschilder können heute Abend im GHV zu einem VB Preis erstanden werden.

Kommentare:

  1. Und wo ist das Ortsschild für Traifelberg?

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Raimund,
    Traifelberg gehört zu Honau;
    Göllesberg gehört zu Unterhausen.
    Das hast Du nicht gewußt!

    Gruß und Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Günther und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Wohl nicht aufgepasst...., als die Altenburgerin, die am Donnerstag, 11. Februar 2010 in Altenburg vom schönen Honau-Besuch berichtet hat....
    Der Traifelberg gehört schon IMMER zu Honau (immer noch mit Rathaus(!) und Kirche), so wie Altenburg (kein Rathaus mehr) zu Reutlingen gehört....!!!

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Leute,
    ich wollte nur mal eure Empfindlichkeit testen - und so wurdet Ihr elegant in den April geschickt.

    AntwortenLöschen