Mittwoch, 7. April 2010

Unser Schloss durch's "Baumloch " betrachtet...



...jedoch wir "Lichtensteiner" sehen es in einem GANZ BESONDEREN Rahmen!


Foto: Reinhard Hermann, Honau
Übermittlung: Hans Gerstenmaier, Honau

Kommentare:

  1. dieses ist eine geniale perspektive des "lichten-steines".
    sehr gelungen. !

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich keine "LichtensteinerIn" bin, finde ich diese Aufnahme mehr als sehr gelungen und "einmalig"!

    AntwortenLöschen
  3. Schloss Lichtenstein-schon X mal gesehen aber noch nie in einem so tollen Rahmen-Gratulation zu dieser gelungenen Aufnahme !

    AntwortenLöschen
  4. Werner Vöhringer9. April 2010 um 17:17

    Herzlichen Dank an den Honauer Fotografen Herrn Reinhard Herrmann für diese tolle Aufnahme, die unserem Blog wieder ein sehr respektables Zuschauerergebnis und Interesse gebracht hat.

    Werner Vöhringer

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung.
    Selbst der Reutlinger General Anzeiger schaut auf den Lichtenstein Blog, und leiht sich ab und zu ein Bild aus(siehe Gea vom 17 April).

    AntwortenLöschen