Erstmal geben Sie die Antwort in Teilen bereits vor: Es ist der größte Teilort und hat in einem Bericht über Lichtenstein somit Vorrang.
In Unterhausen gibt es viele historische Gebäude. Man hätte zum Beispiel den Pfarrer Thomas Henning mit seiner Johanneskirche zeigen können. Alternativ natürlich auch eine Firma, wie man es in Holzelfingen getan hat. Da gibt es die Firma "Klaus Müller Schenk", die deutschlandweit Waschanlagen für Züge baut.
...."Größe" alleine reicht eben nicht aus, es kommt auf das "Alleinstellungsmerkmal"an! Und wichtig ist auch mal der Blick von außen auf Lichtenstein....(wie sehen uns die anderen) und da ist eben der"kleinste" Teilort DAS Aushängeschild von Lichtenstein im Ländle und in der Republik!
Hallo Ihr Anonymen, erstens solltet Ihr Größe zeigen, Eure Namen nennen und Euch nicht hinter "Anonym" verstecken. Und zweitens beschwert Euch gefälligst beim SWR und fragt dort die Verantwortlichen, was sie sich dabei gedacht haben, als sie diese Beiträge gedreht und gesendet haben. Oder wollt Ihr hier nur Euer "Ego" pflegen und Mißgunst und Neid (ich vermute, daß Ihr aus allen drei Ortsteilen kommt?) säen?
Sag' doch auch mal einer, dass die Sendung um den Lichtenstein gut und schön war. Springt doch mal über Euere Schatten. Letztendlich wird das Program vom SWR gemacht.
Kein Beitrag über den größten Teilort Unterhausen? Was hat sich der SWR denn dabei gedacht?!
AntwortenLöschenHsllo Anonym,
LöschenDu bist hier an der falschen Stelle. Frage beim SWR nach.
Hier die Kontaktmöglichkeit:
http://www.swr.de/kontakt/-/id=3604/cf=42/949w5u/index.html
Gegenfrage: Was hätte man aus dem größten Teilort U-hausen markantes/typisches zeigen sollen?
LöschenErstmal geben Sie die Antwort in Teilen bereits vor: Es ist der größte Teilort und hat in einem Bericht über Lichtenstein somit Vorrang.
LöschenIn Unterhausen gibt es viele historische Gebäude. Man hätte zum Beispiel den Pfarrer Thomas Henning mit seiner Johanneskirche zeigen können. Alternativ natürlich auch eine Firma, wie man es in Holzelfingen getan hat. Da gibt es die Firma "Klaus Müller Schenk", die deutschlandweit Waschanlagen für Züge baut.
Also an Inhalten hätte es sicher nicht gefehlt.
...."Größe" alleine reicht eben nicht aus, es kommt auf das "Alleinstellungsmerkmal"an! Und wichtig ist auch mal der Blick von außen auf Lichtenstein....(wie sehen uns die anderen) und da ist eben der"kleinste" Teilort DAS Aushängeschild von Lichtenstein im Ländle und in der Republik!
LöschenHallo Ihr Anonymen,
Löschenerstens solltet Ihr Größe zeigen, Eure Namen nennen und Euch nicht hinter "Anonym" verstecken.
Und zweitens beschwert Euch gefälligst beim SWR und fragt dort die Verantwortlichen, was sie sich dabei gedacht haben, als sie diese Beiträge gedreht und gesendet haben.
Oder wollt Ihr hier nur Euer "Ego" pflegen und Mißgunst und Neid (ich vermute, daß Ihr aus allen drei Ortsteilen kommt?) säen?
Sag' doch auch mal einer, dass die Sendung um den Lichtenstein gut und schön war.
AntwortenLöschenSpringt doch mal über Euere Schatten. Letztendlich wird das Program vom SWR gemacht.
Genau, es waren am Wochenende vermehrt Touristen/Besucher an den markanten Stellen in Honau zu verzeichnen.
LöschenLiebe Lichtensteiner,
AntwortenLöschender Film-Beitrag ist einwandfrei.
Ein Eninger.