Sonntag, 28. Dezember 2014

50er-Jahre:Bahnhof Mehrstetten in Dampf und Schnee "gehüllt"




























Bildertanzquelle: Archiv Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein e.V.

Kommentare:

  1. Hallo Werner,

    das Bild ist auf dem Bahnhof Mehrstetten aufgenommen, die Dammpflok der Baureihe 50 kommt aus Richtung Schelklingen.

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael,
      diese Aufnahme befand sich in unserem Archiv "Bahnhof Traifelberg" und wurde deshalb
      von mir ausgesucht.
      Wir können eigentlich nur froh sein, dass wir so profunde Kenner wie Dich haben, um
      bei Bedarf, wie in diesem Fall, eine Richtigstellung vorzunehmen.

      Ich danke Dir herzlich.

      Gruß
      Werner

      Löschen
  2. Hallo Werner,

    helfe gern, wenn ich´s kann. Einen "Bahnhof Traifelberg" hat´s allerdings nie gegeben und das weisst Du doch sicher selber ;-)

    wünsche Dir und allen anderen ein gesundes 2015
    Michael

    AntwortenLöschen