Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein sehr schöner Bericht im GEA

Das Hinweisschild, das damals zur Elfengrotte einlud
Ein Dankeschön an Frau Magdalena Kablaoui für diesen tollen Bericht über die Elfengotte.
Zwischenzeitlich haben sich auch die beiden "Mädchen" rechts vom Bild - Der Eingang zur Elfengrotte - bei uns gemeldet.

Hier der Link für die, die keinen GEA besitzen.

http://gea.de/region+reutlingen/pfullingen+eningen+lichtenstein/honauer+gips+grotte+eine+elfe+kehrt+zurueck.2444397.htm


Unsere Elfe im Geschichts- und Heimatverein

Wir freuen uns, dass zur Aktion >> Kunst im Tuffsteinkeller<< eine andere Elfe den Weg nach Lichtenstein in die "Olgahöhle" findet.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung `Kunst im Tuffsteinkeller`! Beim ersten Mal war es ganz toll, und diesmal soll es auch noch die Elfen dazu geben! R.

    AntwortenLöschen
  2. Werner Vöhringer23. Februar 2012 um 16:36

    Hallo Günther,
    das Lob gilt dem GEA aber im Besonderen auch Dir!

    AntwortenLöschen