Donnerstag, 3. Oktober 2013

01.10.2013: BM Nussbaum in allen "Sätteln" in Lichtenstein...





























...zu Hause - hier auf einem Holzelfinger Oldtimer-Motorrad anlässlich des Seniorenaktionstag der Gemeinde Lichtenstein am Dienstag dieser Woche.

Bildertanzquelle: Dieter Bertsch, Oberhausen

Kommentare:

  1. Baujahr?,PS?,Hubraum?, Besitzer?
    Es wäre doch mal interessant, was in "unserem Flecka" an Oldtimern noch so in Garagen, Schöpfen und Hütten schlummert ? Dann die "Gschichtla" dazu!
    ....Und dann im Korso durch die Ortsteile, "ond unser Schultes" vorne weg...." !

    hgh


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine Superidee, lieber hgh!
      Muss unbedingt umgesetzt werden!
      Wer nimmt die Durchführung in Angriff?

      Löschen
    2. Hallo Anonym,

      dazu müsste die Anonymität aufgelöst werden, damit man mal über eine Vorgehensweise/Strategie "schwätza" könnte....
      hgh=Hans Gerstenmaier,Honau

      Löschen
  2. Da gäbe es noch einen Günther Heckhorn; HGH würden Sie den GH mal bitten zu seinen Bildern die Texte zu schreiben?

    AntwortenLöschen