Freitag, 7. Mai 2010

"Honauer Schanze" Morgen um 15.00 Uhr ...



wird auf der durch die Herren Ernst Etter, Georg Schnizer und Hans Gerstenmaier
wunderbar hergerichteten Albschanze 18 auf dem Traifelberg (unterhalb der
Gaststätte "Station Traifelberg" ) offiziell die Einweihung dieses Platzes
durch Kreisarchivarin Frau Dr. Betz-Wischnath, Herrn Bürgermeister Knorr
und Herrn Wanderfachwart Helmut Hecht (Schwäb. Albverein, Lichtensteingau
erfolgen.

Die Bevölkerung ist zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Bildertanzquelle: Rainer Hipp, Unterhausen

Kommentare:

  1. Wir drei bedanken uns für den erneuten Terminhinweis im GHV-Blog auf die Veranstaltung am Honauer-Steige Bollwerk "Uf dr Schanz".
    Ein sehr schönes Foto, allerdings noch ohne Info-Tafel, die gibt es erst am Samstag....!!!!!
    Schon dieses Bild macht doch neugierig auf die gesamte Panoramaaussicht ins obere Echaztal.

    Die drei "Bollwerker"(Schanzenteam)

    Ernst,Georg,Hans

    AntwortenLöschen
  2. Muss noch einen 2.Kommentar nachschieben....
    Das o.g. Foto ist schon "geschichtsträchtig".
    Die auf dem Foto ersichtlichen beschädigten Sitzbänke wurden von Gemeindemitarbeitern "unter strömendem Regen" in den letzten Tagen erneuert.
    Es hat also auf den Termin hin "no glangat".
    Wie heißt es doch: "Guat so, weiter so"!

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen
  3. schöner Beitrag und ...nächstes Wanderziel !

    AntwortenLöschen