Sonntag, 5. Juni 2011

Tolle Sicht von Engstingen nach Unterhausen auf den ...



...Gießstein

Besonders interessante Motive wollen erwandert werden.

Diese ungewöhnliche Ansicht auf unseren Gießstein dürfte nur wenigen bekannt sein.

Wer hätte vermutet, dass es möglich ist den Gießstein mit der Kirche von Kleinengstingen im Vordergrund zu fotografieren.


Und wenn man auf der Bundesstraße durch Kleinengstingen fährt, am Sauerbrunnen vorbeis so kurz zuvor rechts etwas zurückgesetzt die Kirche steht - die sicherlich von den meisten gar nicht wahrgenommen wird - ja wer würde da glauben, dass gerade diese Kirche ein so herrliches Fotomotiv abgibt. Ein Bild, auf dem man mit dem Auge spazieren gehen sollte.


Bildertanzquelle + Text: Rainer Hipp, Unterhausen

Kommentare:

  1. Naja. das Foto gehört in unseren Engstinger Blog, deshalb zeigen wir heute in Engstingen ein Bild aus Lichtenstein. Ansonsten: Ein echter Hipp-Hit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem sei heute auf den Eninger Blog hingewiesen, der ebenfalls einen Gruß ins Echaztal nach Lichtenstein sendet. Es ist schön zu sehen, wie der eine an den anderen denkt - und sich mit ihm schmückt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild!
    kh aus e.

    AntwortenLöschen