Montag, 13. Juni 2011

Vorankündigung: Lichtenstein - Der Film, die Fotos (5)


Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Kommentare:

  1. Hallo Raimund,

    was wird denn dieser Film für eine Länge (Laufzeit) haben? Ich entsinne mich da an
    unsere gemeinsame Wanderung vom Gießstein
    in Richtung Linsenbühl und bin gespannt
    was Du daraus gemacht hast.

    ra-hipp

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall länger als eine Stunde. Denn wir haben soviel Material in den vergangenen vier Jahren gesammelt. Es wird ein "emotionaler Film". Kein Geschichtsfilm, keine Dokumentation, sondern über das Leben in Lichtenstein - und darüber, wie schön es ist in Lichtenstein. Aber das weißt Du ja noch viel besser als ich. Hast Du übrigens noch ein paar Winterbilder?

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich habe ich Winterbilder, sogar eine ganze Menge. Der Winter war ja auch lange genug und so hatte man jede Menge schöne Motive.

    AntwortenLöschen