Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schnitzeljagd im Internet - Auflösung

Bild 1: Echazbrücke Oberhausen

GHV
Bild 2: Brunnen Rathausplatz

GHV
Bild 3: Rathaus Oberhausen

GHV
Bild 4: Pyramide beim Schloss Lichtenstein

GHV
Bild 5: Schloss Lichtenstein


Bilder 6 - 10 erscheinen am 7. Oktober und
Bilder 11 - 15 am 8. Oktober im BLOG


Gewonnen haben:

1. Preis Tim Schwarz -  Eintrittskarte für den Erlebnispark am Schloss Lichtenstein
2. Preis  Lukas Felder - Führung durchs Schloss Lichtenstein

Schade, daß nicht mehr mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. wenn man es für Kinder macht, sollte es etwas einfacher sein, selbst Erwachsene die in Lichtenstein wohnen haben nicht alles zuordnen können.

    AntwortenLöschen
  2. Werner Vöhringer6. Oktober 2010 um 22:00

    Auch wir lernen jeden Tag dazu. Ihre Meinung,
    dass selbst die Erwachsenen nicht alles zuordnen
    können zeigt doch, dass die "Heimatkunde in Bildern " ein wichtiges und interessantes Thema für uns ist und verstärkt weiter betrieben werden
    muss. An dieser Stelle danken wir Günther Frick
    für seine Initiative und unserem Fotografen Rainer Hipp für die sehr schönen Fotos.

    AntwortenLöschen