Sonntag, 11. September 2011

Die Macher des diesjährigen Bilderferienprogramms



Günther Frick



und Rainer Hipp...

...sind gespannt, wer dieses Jahr von unseren Jugendlichen die ersten
Preise "kassiert". Abgabeschluß für die Lösungsbögen war der 10.09.2011. Sie dürfen aber auch noch heute bei Günther Frick abgegeben werden.

Wir danken an dieser Stelle unseren Vereinskameraden für ihr
Engagement bei diesem Projekt.

Bildertanzquelle: Werner Vöhringer, Unterhausen

1 Kommentar:

  1. Günther Frick antwortet:

    Schade, bisher habe ich von einem Jugendlichen einen Lösungsbogen erhalten. Vor den Ferien haben wir es auch in der "Schule" kundgetan, von da kam dann auch bis heute keine Resonanz. Vielleicht haben wir es dort zu spät gemeldet; die letzten Tage vor den großen Ferien.
    Im Ferienprogramm der Gemeinde war unser Beitrag ausgeschrieben; es haben sich daraufhin drei Jugendliche gemeldet, von denen habe ich bis heute noch keine Antwort; da ist wohl etwas schief gelaufen.
    Erfreulich zu dem Lösungsbogen: Bis auf zwei Antworten war alles richtig; wobei ich bei der Frage 17 mich wohl nach der Quelle neu orinetieren muß; werde ich mit dem Abgebenden lösen.

    Gruß Günther Frick

    AntwortenLöschen