Mittwoch, 28. September 2011

Ond Hona erschtikt em Verkehr!












So die Momentaufnahmen eines Honauer Bürgers, der stellvertretend
für seine Mitbürger eine realistische und zeitnahe Lösung dieses Problems
dringend wünscht.

Hierzu einige Stimmen von Honauer Bürgern:
Ich werde z.Z. "em ganza Flecka angheult": " ma kommt jo gar nemme über d'Stroß...(Mein Kommentar: So ist es bis in 10 Jahren immer!)

Ich verweise Sie dann freundlichst an "da Schultes ond Gmoidsrät"....
Ist schon was angekommen, oder ertragen es meine Honauer Landsleute vollends...


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Die in den kommenden Monaten Oktober/November 2011 angesagte öffentliche Trassenbewertung in einer Bürgerversammlung durch das RP lässt noch auf sich warten.

Wir sind gespannt welche Aussichten uns das RP dann vorlegt
.

Werner Vöhringer, Unterhausen


1 Kommentar:

  1. Nachdem ich nicht in die Kommentare komme, meine Antwort auf diesem Weg:

    Wissen denn die Honauer Bürger, sollte es zur DECKELTRASSE kommen, dass dann der gesamte Verkehrslärm von "OBEN" kommt?
    Günther Frick

    AntwortenLöschen