Donnerstag, 17. November 2011

Wechsel im Notariat in Unterhausen




Auf dem Notariat gab es einen WechseI. Notar Janzer nahm Abschied von Unterhausen. Links im Bild sein Nachfolger Notar Keppler. rechts Bürgermeister Braun.

Bildertanzquelle + Text: Paul Schweizer, Unterhausen

Kommentare:

  1. In den 70er-Jahren. Den genauen Termin weiss ich
    nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Günther Frick antwortet:

    Als ich 1975 unsere Eigentumswohnung in der Goethestraße gekauft haben, war Herr Janzer unser Notar im altebn Rathaus Unterhausen.
    Dieser "Umtrunk" dürfte schon im neuen Lichtensteiner Rathaus von statten gegangen sein.
    Neue Fenster und im Hintergrund Gärtnerei Pahlke?

    AntwortenLöschen
  3. Weiß jemand in Lichtenstein, in welchem Jahr der Bürgermeister Ernst Braun geboren wurde. Da gibts in Betzingen "eine Streitfrage" deswegen

    wernerfrueh@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Werner!
    Bürgermeister Ernst Braun wurde am 29.08.1920 geboren und ist am 21.11.2000 verstorben.
    Auf unserem Blog – Eintrag 29.08.2010 findest Du dazu ein Bild von Ernst Braun und eine
    Beschreibung seiner „bürgermeisterlichen“ Tätigkeiten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Werner Vöhringer

    AntwortenLöschen
  5. Nun weiß ich es ganz genau.
    Notar Keppler begann in Lichtenstein am 2.Mai 1978 seine Tätigkeit.

    AntwortenLöschen