Dienstag, 2. Oktober 2012

Lichtenstein: Oder die Frage nach dem Kuhdorf...

... bewegte unseren Bildertanz-Mitarbeiter aus Rommelsbach, Peter Stühle. Er sah diese beiden Prachtviecher beim Sonntagsspaziergang und sandte uns dieses Foto zu. In unseren Blogs hatten wir in letzter Zeit nach Kuhdörfern gefragt. Peter meint, dass er nun fündig geworden sei. Allerdings haben wir Probleme herauszufinden, wo denn diese Aufnahme wohl entstanden sein könnte. Vor allem rätseln wir über das Gebäude im Hintergrund. Es muss schon älteren Datums sein. Wir hätten ja auf Lichtenstein getippt, wenn wir nicht ganz genau wüssten, dass dies alles andere als ein Kuhdorf ist, schon gar nicht mit seinem weltberühmten Luftkuhort Holzelfingen. Oder heißt das vielleicht Luftkurort?
Bildertanz-Quelle: Peter Stühle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen