Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntag ist Postkartenausstellung

Nur mal einige schöne Exemplare von 400 Stück....







.....und alle machen Werbung mit dem Lichtenstein



Ausstellung ist geöffenet am Sonntag, den 21.Oktober von 14.00-17.00 Uhr in der Ludwigstraße 8 (neben der Erlöserkirche) II.Stock.

Kommentare:

  1. Es gibt wieder jemanden der unsere Sache als uninteressant angibt.
    Frage: Was sollen wir tun, dass auch Sie zufrieden gestellt werden?
    Heute war der Zuspruch zur Ausstellung erbärmlich, wir geben uns verdammt viel Mühe und keiner kommt zur Ausstellung!
    Was machen wir falsch?
    Waren denn von unsern ca. 180 Mitgliedern schon alle zur Ausstellung? Da fängt es doch schon an.
    Mitgliederbeiträge doch sehr human, da gibt es welche die bezahlen einfach nicht. Auf diese können wir verzichten.
    Bitte lasst uns wissen was wir besser machen sollen.
    Ich bin enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht nichts falsch, es liegt einfach am Wetter (zu schön), dass so wenig Leute kommen.
    Nicht verzagen, weitermachen.

    AntwortenLöschen