Sonntag, 31. Januar 2010

Onderhausa ischt heut narred, koi Spur von Chaos



tausende Besuchern haben das tolle Umzugsgeschehen
mit den Unterhausener Krautscheißern und ihren Gastgruppen
durch ihren Besuch honoriert.



Hier im Ortszentrum von Unterhausen.






D' Krautscheißer führen den Umzug an. Im direkten
Gefolge d' Kochhäfa und die Fasnetskapelle LOGO alle aus Unterhausen.

Wir danken an dieser Stelle unserem Freund + Mitglied Matthäus Felder
und seinem Sohn Lukas, dass Sie uns beim Fotografieren mit vielen Bildern
geholfen haben.

Bildertanzquelle: Matthäus Felder, Unterhausen

Kommentare:

  1. "Älles war guat, bloß ma het wenigschtens für oin Dag d'Fuaßbodaheizung eischalta kenna..."!!!!

    "A Bsucher vo oba ra"

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Werner, wenn ich diese Bilder sehe, dann ärgere ich mich noch mehr darüber, dass ich in Altenburg steckengeblieben bin. Dies zu filmen, wäre ein Riesenspaß gewesen. Aber die Räumkommandos in Reutlingen haben kein Erbarmen mit dem Altenburg - das liegt halt am Neckar und nicht an der Echaz...

    AntwortenLöschen