Samstag, 30. Januar 2010

Vor 100 Jahren: Eine Postkarte von der Ruine Greifenstein


Bildertanz-Quelle: Brigitte Gekeler

Kommentare:

  1. Würde mich mal interessieren wo sich dieser Greifenstein befindet?
    Unserer bei Holzelfingen ist es nicht.
    Rainer Hipp

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rainer, ich hatte schon so ein närrisches Gefühl bei diesem "Greifenstein". Aber das ist ja das Schöne am Bloggen: Fehler werden sofort korrigiert. DANKE. Wir lassen das Foto trotzdem drin.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte wurde mit dem Vermerk " Ruine Greifenstein / Württemberg " angeboten und so von mir gekauft!
    Wenn es sich nicht um den Holzelfinger Greifenstein handeln sollte, nehmt das Bild doch einfach raus.

    Gruß BG

    AntwortenLöschen
  4. Aber, liebe Brigitte, so ganz sicher ist das gar nicht, dass es doch nicht der Greifenstein sei.
    Die Experten sind gefordert...

    AntwortenLöschen