Freitag, 26. August 2011

Eine Hommage an unseren Hund "Butch"...



"Dass mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Der HUND bleibt mir im STURME TREU, der Mensch nicht mal im Winde...!


Foto 08/2011 Hans Gerstenmaier, Honau,
Reim unbekannter Dichter.

Kommentare:

  1. Missbrauch des Lichtensteiner Bildertagebuches! So etwas gehört hier wirklich nicht her.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym soll sich nicht so anstellen, sein Kommentar gehört hier auch nicht her.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym rät anderem Anonym sich das Thema des Blogs anzuschauen und zu interpretieren. Diese "Kack"-Maschine könnte überall fotografiert worden sein und stellt keinen lokalen Bezug her.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym ist kein Freund von Tieren so verbal wie er sich ausdrückt.
    Ein Honauer

    AntwortenLöschen
  5. Interesujące. Pozdrawiam.
    http://punkt30.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Zu den diversen "Anonym"-Kommentaren muss ich mich als Einsender doch noch äußern...
    Zu 1. Anonym:
    Ihre/Deine Meinung akzeptiere ich, teile Sie aber nicht.
    Der Verein heißt Geschichts-und Heimatverein und damit ist mit "Heimat" gemeint, dass auch aktuelles, "alles was z.Z. kreucht und fleucht", abgedeckt wird, nicht nur Geschichtliches. Ob Jedermann jeder Beitrag zusagen muss, sei auch mal dahingestellt.
    Zu 3. Anonym:
    Übrigens, diese, wie es 3.Anonym nennt K...-Maschine, ist Steuerzahler von Lichtenstein und gehört zum "aktuellen Inventar" unserer Gemeinde, wie Sie/Du und ich.
    Es tut mir leid, dass der Beitrag Ihnen/Dir offensichtlich nicht zugesagt hat. Aber die Bewertungen zeigen mir doch in deutlicher Mehrzahl, dass es auch befürwortende, andere Betrachter als Sie/Du gibt...
    Verstärkt wird durch Ihren/Deinen Kommentar insbesondere der Reim unter dem Bild!

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen