Freitag, 12. August 2011

So begann die Filmnacht 2008....

....mit internationaler Beteiligung; vorne links: Wer kennt Werner Matzke?
Er kam extra aus Mexiko angereist. Sie sehen unsere Filmnächte sind international.

Wer ist der "Weitenjäger" in diesem Jahr?

Kommentare:

  1. spielte werner nicht in der charly weihte combo im bayerl?
    waren gemeinsam in der gewerbeschule reutlingen und kurze zeit kollegen bei fa.bosch.

    gruss
    k.ling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karl, habe leider den Kommentar nicht gesehen, deshalb antworte ich nach so vielen Jahren. Ja der isches! Wir haben im Bayerl gepielt und ich war lange Jahre bei Bosch. Bin 1974 für Bosch nach Toluca/Mexiko gegangen und habe dort noch 6 Jahre gearbeitet, bis ich mich als Elektroniker selbstständig gemacht habe. Seit 1992 wohne ich im Staate Colima, am Pazifik und bin seit 2009 Rentner.Würde gern von Dir hören. Gruss Werner Matzke

      Löschen