Sonntag, 30. Januar 2011

Das "ganze Bildertanzland" stimmt gemeinsam das "HONEMER_LIED" an...




...eins, zwei, drei...

Bildarchiv: Fotoalben Thea Munz
Text/Übermittlung: Dr. Peter Munz, Ahaus u. Hans Gerstenmaier, Honau

Kommentare:

  1. Und der Zufall will es, dass wir heute dann auch ein Luftbild im BILDERTANZ-Blog haben, das der Großengstinger Manfred Leippert im November 2009 aufgenommen und uns gestern überlassen hat.
    Mich persönlich interessiert übrigens Peter Munz aus Ahaus. Denn in diesem kleinen Städtchen habe ich meine ersten neun Lebensjahre verbracht...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Beitrag.

    Honau ist die Hoffnung der Zukunft und der Stolz der Vergangengeit für ganz Lichtenstein

    AntwortenLöschen
  3. Ha no, ha no - jetzt übertreibert 'dr aber a bissle arg.

    AntwortenLöschen
  4. "Et ha no, ha no"...was "wohr ischt muaß wohr bleiba..."

    AntwortenLöschen