Posts mit dem Label Echaz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Echaz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 27. Dezember 2010

In Honau ist gut sein......




















Die Fischreiher leben hier sehr gut an der Echaz und Forellenteichen, "an gedecktem Tisch", auf einem Fuß und mit großem Schnabel....

Foto: Reinhard Hermann, Honau (19.12.2010)
Text/Übermittlung: Hans Gerstenmaier