Posts mit dem Label
Echaz
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Echaz
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Montag, 27. Dezember 2010
In Honau ist gut sein......
Die Fischreiher leben hier sehr gut an der Echaz und Forellenteichen, "an gedecktem Tisch", auf einem Fuß und mit großem Schnabel....
Foto: Reinhard Hermann, Honau (19.12.2010)
Text/Übermittlung: Hans Gerstenmaier
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)