Posts mit dem Label Ob's in Lichtenstein noch "Grüner" wird...? (2011) werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ob's in Lichtenstein noch "Grüner" wird...? (2011) werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 20. Juni 2011

Ob's in Lichtenstein noch "Grüner" wird...?



Blick vom Burgholzweg Richtung Georgenberg



Blumenwiese im Greuthau



Auch die Tierwelt ist heimisch und fühlt sich wohl...selbst die
> "schwarz/gelben" sind noch im Untergrund da...





s'Wiesle auf der "Holzfabrik" ist auch schon gemäht



und "Bioland" schon eingeführt.


Klicken Sie auf die Fotos, dann wird's noch grüner!


Foto/Text: Hans Gerstenmaier, Honau (29.05.2011)