Posts mit dem Label S'Gottholda Haus ist nun komplett "gefallen".. werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label S'Gottholda Haus ist nun komplett "gefallen".. werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 19. März 2011

S' Gottholda Haus ist nun komplett "gefallen"



...und man hat nun einen Rundumblick vom STERN und der
ERLÖSERKIRCHE aus auf Teilgebiete von Oberhausen.



Am Mittwoch, 16.03.2011 sind die letzten Mauerreste durch
die neuen Besitzer - Familie Blötscher - abgeräumt worden.



Bildertanzquelle: Werner Vöhringer, Unterhausen (16.03.2011)