Dienstag, 19. Mai 2009

Im Behelfskinderkarten anno 1956...



...in der Brögerschule (unter der Aula)

U.a. auf dem Bild 2. von links, Margarete Vöhringer, 2. von rechts Roland Zeifang,
3. von rechts Hildegund Munz, geb. Vöhringer.

3 Kommentare:

  1. Werner, Deine Cousine Margarete ist jünger und ich erkenne ein anderes Mädchengesicht (2.v.links.), lasse es mir aber noch von Jahrgangskameraden bestätigen.
    Rechts noch Ingrid Zangrando, geb. Appel und Gerhard Heinlin zu sehen.

    CHW

    AntwortenLöschen
  2. Bestätigt: 2.v.l.: Gretel Blaurock
    Und das Mädchen mit der weissen Haarschleife in der Bildmitte ist Brunhilde Bauer.

    Gruß CHW
    (Charlotte Hartstein-Weidlich)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte!

    Herzlichen Dank für Deine Hinweise. Ich finde
    es toll, dass Du unseren Bilderblog so intensiv
    verfolgst und mir notwendige Richtigstellungen
    auch meldest. Nur so können wir zu möglichst vollständigen Beschreibungen kommen.

    Gruss
    W.V.

    AntwortenLöschen