Donnerstag, 29. Oktober 2009

Erste Sponsoren für unseren Heimatfilm ...


Küchenstudio Thomas Fauser, Honau



Bäckerei Schwarz, Unterhausen




Firma KFZ-Vermietung Munz, Holzelfingen

und nachstehende Betrieb (bisher ohne Bild/folgen in Kürze)
Metzgerei Diana Geisel, Unterhausen
Getränkehandel Wollwinder, Unterhausen
Stahlecker Hof
DISANA, Holzelfingen
Tröster & Vollmer, Holzelfingen
Gasthaus Stern, Unterhausen

wurden gestern von Mr. Bildertanz Raimund Vollmer und Werner Vöhringer zu ersten
Filmaufnahmen für unser Projekt besucht und über geplante Werbespots informiert.

Lorenz Allramseder, Inhaber des gleichnamigen Malerbetriebs in Unterhausen und
Vorsitzender des HGW hat uns im Frühjahr Gelegenheit gegeben, dies den Mitgliedern
vorzustellen. Er war der Erste, der bereits seine Unterstützung zugesagt und bereits einen
Filmbeitrag realisiert hat.

Wir danken an dieser Stelle für die Unterstützung und möchten alle ansässigen Gewerbe-
treibenede aus Lichtenstein ermuntern, sich auch an diesem einmaligen Projekt unterstützend
zu beteiligen.

Bildquelle: Werner Vöhringer

2 Kommentare:

  1. Lieber Werner, für uns beide war es vor allem aber wieder einmal ein Ausflug ins Abenteuerland des Bildertanzes. Was wir im Laufe dieser Stunden alles erleben, das ist einfach grandios.
    Der Bildertanz hat seine eigene Kultur. Und der Funken springt immer rüber.
    Dank an Dich für Dein Engagement.

    AntwortenLöschen
  2. Werner Vöhringer30. Oktober 2009 um 13:06

    Lieber Raimund, der Dank geht vor allen Dingen
    an Dich. Daß Du das so lange in Lichtenstein aushälst? Aber es hat sich ja auch gelohnt für Dich. Du hast neue Kontakte, u.a. zu einem Straßenbahnfahrer aus Orschel-Hagen und Bewohnern Deiner Nachbargemeinde Sickenhausen bekommen.

    Gruß Werner

    AntwortenLöschen