Freitag, 12. Februar 2010

1939: Reichsjägermeister Hermann Göring im...



Durch Klicken auf das Bild können Sie dieses vergrößern!



... Albhotel Traifelberg



Leider sind auf diesen Fotos die Menschengesichter nicht gut erkennbar -
vielleicht auch gut so ? (Herr Früh, kann sich Frau Armbruster darauf erkennen?)
Wir werden versuchen weitere Fotos von diesem Ereignis zu finden.
Wer hat noch welche?

Bildquelle: Ernst Vöhringer sen. Unterhausen

4 Kommentare:

  1. Toll, dass es von diesem Ereignis sogar noch Fotos gibt und einen Zeitungsausschnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. auf solche bilder kann man gerne verzichten.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundin hat von ihrer Oma vor 2 Wochen zirka ein Bild von Göring ihrem Opa und ein paar anderen Männern und Frauen geschenckt bekommen.Das Ereigniss fand auch auf dem Treifelberg stat. Ich kann mal schauen, dass ich das Bild in diesen Blog verlinken könnte. Mein Opa soweit ich weiß hat von früher noch einige Bilder irgendwo gehabt, leider ist er vor kurzem verstorben *Gruß

    AntwortenLöschen