Montag, 3. Januar 2011

Zu den Honauern....



Ergänzend zu den derzeitigen Honauern Beiträgen im "Blog"
ein Bild; aufgenommen bei der 900-Jahrfeier:

"Nur 3 Morgen Himmel, doch hat's keine Not,
die Honauer verwandeln Steine in Brot."

Bildertanzquelle: Dieter Bertsch, Oberhausen

1 Kommentar:

  1. Zur Überschrift,Bild, Spruch und Ergänzend... kann ich doch meinen Kommentar wieder mal nicht "verheba"...Habe mich über den gezielten Beitrag gen Honau heute schon köstlich amüsiert.
    Die Vermarktung des Tuffsteins (u.a. auch zum Bau des Berliner Olympiastadions) und der Hinweis auf "nur 3 Morgen Himmel" lässt daraus doch schließen, dass die "Honemer" nicht nur geschäftstüchtig , sondern auch "pfiffig" sind (sprich, aus jeder Situation das Beste machen).
    Wartet mal ab, was "dia Honmer" in 2011 noch alles im Blogger-Köcher haben!

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen