Sonntag, 1. Januar 2012

Schloß Lichtenstein im "Neujahrskleid"



Bildertanzquelle: Rainer Hipp, Unterhausen

Wir wünschen allen Bildertanz-Bloggern auf der ganzen Welt ein gutes Neues Jahr, Frieden, Gesundheit und Wohlergehen!

DANKE...

an all unsere Freunde für das große Interesse am Bildertanz und unserem Blog. Empfehlen Sie uns weiter! Besonderen Dank möchte ich unseren Aktiven sagen, die uns das ganze Jahr mit tollen Fotomotiven und Schriftbeiträgen versorgen. Das waren im Jahr 2011

D. Bertsch, P. Blötscher E. Etter, J. Erbe G. Frick, H. Gerstenmaier, J. Haid/USA ,B. Harstein, S. Heide, R. Hermann R. Hipp, W. Maile ,H. Reiff,, M. Schopf, D. Weber,Ch. Weidlich-Hartstein, u.a.

…und natürlich unserem Mr. Bildertanz R. Vollmer mit den Kollegen unserer umliegenden „Bloggemeinden“..

Werner Vöhringer

2 Kommentare:

  1. Einen sehr guten Service macht ihr, aber heute ein geschmackloses Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Wünsche an alle Blogger im ganzen Kreis gebe ich gerne zurück und freue mich schon auf die vielen Beiträge der Blogger im neuen Jahr!
    ....... und wer immer der Anonymus ist, er ist einfach ein gottsmillionischer Bruddler! Gruss R.

    AntwortenLöschen