Donnerstag, 30. Juli 2015

28.07.2015: Offizielle Fahrzeugübergabe ELW an die Freiw. Feuerwehr Abtlg. Unterhausen









































































Am vergangenen Dienstag wurde offiziell durch Bürgermeister Peter Nußbaum der neue Einsatzleitwagen ELW 1 - mit neuester Technik - der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenstein Abteilung Unterhausen übergeben. Das Fahrzeug hat knappe € 95.000,-- gekostet und stellt die neueste Anschaffung der Feuerwehr dar.

Die komplette Feuerwehrmannschaft der Abteilungen Unterhausen und Holzelfingen,
sowie die Altersabteilung waren zu diesem Anlass, neben Bürgermeister Nußbaum, Gemeinderat  und den Verantwortlichen aus dem Kreis Kreisbrandmeister Auch, Gunter Hespeler vom Kreisfeuerwehrverband, sowie der Pfullinger Feuerwehrkommandant Dieter Rall anwesend.



Bildertanzquelle: Werner Vöhringer, Unterhausen

1 Kommentar:

  1. Dem Fahrzeug und seiner Besatzung allzeit gute Fahrt und ein gesundes heimkommen vom Einsatz.

    AntwortenLöschen